Skip to main content

Kasia

Kasia: AVGS-Coaching Online

Wo ich coache:

  • Online

In welchen Sprachen ich dich coachen kann:

  • Deutsch
  • Polnisch

Wie ich qualifiziert bin:

  • Zertifizierter systemisch-integrativer Coach
  • Zertifizierter Holistic Coach - Coachingausbildung
  • Zertifizierter EFT Coach und EFT Cellular Coach

Wie ich ausgebildet bin:

  • Diplom Pädagogin

Was mich sonst noch interessiert:

  • Zusammenführen von Spiritualität, Lebenszweck und religiösen Ansatzpunkten
  • Zusammenfügen von Geist und Körper durch Yoga und Tanz
  • Meditation

Seit wann arbeitest du als Coach?

2018 fing ich nebenberuflich als Coach an zu arbeiten an. 2019 habe ich mich bewusst, nach über 10-jährige Berufserfahrung als Sozialpädagogin, dazu entschlossen, Vollzeit als systemisch-integrativer Coach tätig zu werden.

Wie bist du zum Coaching gekommen?

Durch meine Tätigkeit als Sozialpädagogin, in der ich bereits Menschen gecoacht habe. Eine weitere Motivation stellten für mich die Workshops und Seminare die ich besucht habe dar. Ebenso die Begleitung eines Personal Coaches. Zudem was ich selbst erleben und erfahren durfte, die Veränderungen die ich erzielt habe, inspirierten mich dazu mich noch mehr im Thema Coaching zu vertiefen. Das Ergebnis dessen war, die Entscheidung eine Coachingausbildung zu absolvieren und mich als Coach selbstständig zu machen.

Was macht dir besonders viel Spaß in deinem Job?

Mich faszinieren die Menschen und ihre Geschichten sehr. Ich erlebe den Entwicklungsprozess jedes Einzelnen mit und sehe dies auch für mich persönlich als eine Bereicherung an. Das gemeinsame Erforschen und Entdecken schlummernder Fähigkeiten, Talente und Potenziale, die jedem Menschen innewohnen, ist eine spannende Reise!

Zu sehen, dass Menschen ihren eigenen Lebensweg, vor allem hinsichtlich der beruflichen Neu- und Umorientierung, schreiten möchten und sie dabei ein Stück weit begleiten zu dürfen, gibt mir ein Gefühl der Freude und Begeisterung.

Worauf können sich deine Coachees bzw. Klienten bei dir freuen?

Dank meiner Feinfühligkeit und meiner guten Intuition, erkenne ich die tief verborgenen Schätze der einzelnen Personen schnell. Ich versuche mich mit viel Vorsicht und Mitgefühl an den Kern heranzutasten. Eine vertrauensvolle und harmonische Atmosphäre ist bei mir gegeben, damit der Kunde in seine Kraft kommen kann und die Verbindung zu sich findet.

Ich habe oft von Kunden, aber auch von Freunden in Erfahrung gebracht, dass sie sich in meiner Nähe schnell entspannen können und ich ihnen das Gefühl von Frieden und Geborgenheit vermittle.

Ich überrasche gerne mit Methoden, die herausfordernd, aber nicht unmöglich sind. Ich fordere Menschen durch das bewusste Erlernen, Erproben und Erleben, die Eigenverantwortung für die körperliche, psychische und emotionale Bedürfnisse und Belange zu übernehmen.

Mein Fokus liegt in der Begeisterung und Befähigung. Ich möchte individuelle Aha-Momente erzeugen, so dass Kunden die Impulse mitnehmen, die für sie persönlich von aktueller Relevanz sind. Mir ist sehr daran gelegen meine Kunden so zu fördern, dass sie sich selbstständig, selbstreflektierend und selbstsicher immer wieder neu ausrichten können. Dem Alltag zu trotzen, sich selbst zu erkennen, frei zu handeln und darüber hinaus selbstbewusst wie selbstbestimmt zu leben ist es, was einen gesunden Menschen ausmachen sollte.

Was sind deine Schwerpunkte im Coaching?

  • Berufliche (Neu-)Orientierung, Begleitung bei Berufswechseln
  • Selbstfindung, Lösungs- und Ressourcenorientierte
  • Selbstvertrauen und Selbstliebe
  • Selbstfürsorge und Fürsorge im Alltag
  • Steigerung der Achtsamkeit im Beruf
  • Ganzheitliche Motivation
  • Transformation auf allen drei Ebenen; Körper-Geist und Seele